Liebe ehemaligen Schülerinnen und Schüler des Keplergymnasiums Tübingen, Jahrgang 1992,

anlässlich unseres 10-jährigen Abinachtreffens, kam mir die Idee doch die Möglichkeit des Internets zu nutzen und für die Zukunft ein Informationseite mit den aktuellen Adressen von uns bereit zu stellen.

Hast Du Dich im Laufe der letzten 10 Jahre auch schon mal gefragt, wo Deine beste Freundin/Freund X nach dem Studium in Y hingezogen ist und doch tatsächlich vergessen hat Dir ihre/seine neue Adresse mitzuteilen? Oder hast Du sie vielleicht selbst gerade verlegt?

Dann bist Du hier genau richtig!


Dein Zugang zu den Adressen erfolgt in 3 Schritten.

Schritt 1:
Eingabe Deiner vollständigen Adresse

Schritt 2:
Beachtung der Datenschutzhinweise und Nutzungsregeln

Schritt 3:
Erhalt des Login auf die angegebene E-mail-Adresse innerhalb einiger Tage und Zugriffsmöglichkeit auf die Adressen

WICHTIG: Für die Aktualität Deiner Adresse bist Du natürlich selbst verantwortlich.